Aktuelle Nachrichten

19.06.2024

Tagespflegegäste besuchen Hörspielkirche

Am 17.06.2024 sind zwei Betreuer der Tagespflege mit einigen Tagesgästen nach Federow in die Hörspielkirche gefahren, um uns dort umzuschauen.

Der Weg durch den Wald und vorbei an blühenden Feldern gefiel uns allen. Die kleine Kirche liegt zentral im Ort auf einem kleinen Hügel. Der Kirchen-Innenraum war in seinem Wechselspiel von Einfachheit und Farbigkeit beeindruckend für unsere Senioren. Unser Mitarbeiter Herr Günther-Schellheimer las eine kleine Geschichte zur Freude aller Anwesenden. Es war ein gelungener Ausflug.

Bettina Aderhold - Mitarbeiterin Tagespflege

 
 
 
Alle Informationen zum Thema

Termine

  • 23 Juli 2024
    Queerness und Pflege im Alter - geht doch
    mehr

Weitere Termine

  • Bester Arbeitgeber | Pflegeheime Berlin

  • Transparentes Pflegeheim

Direkt-Links