Aktuelle Nachrichten

26.03.2024

Tagesgäste des Immanuel Haus Ecktannen besuchen Circus Barlay

Zwei Mitarbeiterinnen unternahmen mit einigen Tagesgästen einen Ausflug in den Zirkus, der für eine aufregende Abwechslung sorgte.

Tagesgäste und Mitarbeiterinnen des Immanuel Haus Ecktannen zu Besuch im Zirkus

Gemeinsam mit einigen Tagesgästen machten sich zwei Mitarbeiterinnen aus dem Immanuel Haus Ecktannen auf den Weg in den Circus Barlay.

Von dem Programm und den dargebotenen Showeinlagen waren alle beeindruckt. Die Tagesgäste waren überwältigt von den spektakulären Dressuren und der Seilakrobatik. Eine besondere Attraktion war das Todesrad.

Sehr großen Respekt hatten die Tagesgäste vor den ungarischen Steppenrindern und den Dromedaren. Da sie vorn in der Loge saßen, rückten während der Tiervorstellung sogar einige der Tagesgäste in die zweite Reihe.

Alle kamen bis zum Ende der Zirkusvorstellung aus dem Staunen gar nicht mehr heraus, so beeindruckend war das abwechslungsreiche und atemberaubende Programm.

Es war ein sehr gelungener Nachmittag und eine kleine Auszeit aus dem Alltag. Dieser Ausflug wird unseren Tagesgästen noch lange in Erinnerung bleiben.

Ein Beitrag des Tagespflege-Teams Immanuel Haus Ecktannen

 

 

 

 
 
 
Alle Informationen zum Thema

Termine

  • 23 Juli 2024
    Queerness und Pflege im Alter - geht doch
    mehr

Weitere Termine

  • Bester Arbeitgeber | Pflegeheime Berlin

  • Transparentes Pflegeheim

Direkt-Links